Nachhaltigkeit - ApM Aktivpflegedienst behinderter Menschen GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Nachhaltigkeit

Seit unserer Firmengründung 2004 verwenden wir Strom von "Green Planet Energy" (vormals Green Peace Energy). Unsere Elektronik wird größtenteils gebraucht und wieder aufbereitet gekauft. Unsere Fahrzeugflotte soll bis Mitte 2022 zu 80 Prozent elektrifiziert sein, aktuell sind es 50 Prozent (gemeint sind vollelektrische Batteriefahrzeuge). Damit wollen wir unseren Beitrag leisten, für eine lokal emissionsarme oder auch emissionsfreie Mobilität im Münchener Süden. Es ist auch unser Beitrag für eine sauberere und leisere Stadt.
Des Weiteren legen wir Wert auf eine faire Bezahlung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie ein respektvolles Miteinander, als auch ein familiäres Betriebsklima machen uns als Unternehmen aus.

Stand November 2021





So sind wir zu erreichen 
Telefon: 089 - 62 000 171  
Telefax: 089 - 62 000 172   
E-Mail: info@pflege-apm.de   
verantwortliche Pflegefachkraft: Patrick Maier   
Qualitätsmanagementbeauftragte: Tamara Hartl
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü